24 locations in Germany, 166 in Europe and the US!

Are you looking for the perfect solution for your company location? ecos office centers set new standards for modern working environments: Whether it is a rental office, co-working space, virtual office or conference room, we offer you the greatest flexibility at 166 locations.

Select location

Rent an office or co-working space – in a prestigious building

Rent offices, workspaces or co-working spaces commission-free in one of our 166 well-known business centers. You can move in with us and get started right away: internet, telephone and state-of-the-art office technology are ready for takeoff. Contact us! 

Select location

Virtual office – your excellent business address

With a virtual office and business address in our business centers, you can quickly establish one or multiple presences or branches for your company throughout Europe – without the time and financial costs of searching for real-estate or staff. Read more

Select location

For your successful meetings or conferences

Our modern conference and meeting rooms lend all your meetings, events and presentations the appearance of style. We offer workspaces fully equipped with technology and would be pleased to support you with our services. Read more

Select location

Individual office services for your business

Our office teams act as an outsourced administrative service to ensure the highest efficiency in your office. They relieve you of the burdens of daily office and administrative work. That means in the future you can concentrate entirely on the successful development of your company. 

Select location

ecos office center

Flexible office solutions and office services
Find out more about us

ecos office center provides personal office solutions that are flexible, affordable and comfortable. Whether you rent a virtual office (business address with office service) or completely furnished office, a co-working space or a meeting room. Ecos office centers offer the exact office solution you need today – or in the future.
Would you prefer additional services? Our friendly, multi-lingual teams can provide professional support with our office and telephone service!
We would be happy to develop a customized office solution just for you!

Choose a new business address in Germany, France, Belgium, Italy, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Switzerland or Spain and learn more about the details of your new office and our office service!

News from our Business Centers

Individual office solutions since 1999

more than 3,000 customers every day

International Partner ABCN / BuroClub

24 Business Center in Deutschland und 166 in Europa

Ob Mietbüro, virtuelles Büro oder Konferenzraum – ecos office center bietet Ihnen höchste Flexibilität und professionellen Büroservice an 166 Standorten. Unsere Bürogebäude befinden sich größtenteils in zentraler Stadtlage mit guter Verkehrsanbindung. Wählen Sie Ihren gewünschten Standort und informieren Sie sich über unsere standortindividuellen Angebote!

Standort auswählen

Möblierte Büros mit Rundum-sorglos-Paket

Mieten Sie provisionsfreie Büroräume, Arbeitsplätze oder Coworking Space in einem von 166 renommierten Business Centern. Bei uns können Sie sofort einziehen und loslegen: Internet, Telefon und die neuste Bürotechnik sind startklar. Anruf genügt!

Konkrete Leistungsbeschreibungen finden Sie auf den jeweiligen Standortseiten.

Standort auswählen

Ihre repräsentative Geschäftsadresse mit Full Service

Mit einem virtuellen Büro inklusive Geschäftsadresse in unseren Business Centern bauen Sie europaweit schnell eine oder mehrere Firmenrepräsentanzen auf – ohne zeit- und kostenintensive Immobilien- oder Personalsuche.

Konkrete Leistungsbeschreibungen finden Sie auf den jeweiligen Standortseiten. Mit unserem Gruppenprodukt ecosCITY NET können Sie sofort an mehreren Standorten starten. Mehr erfahren

Standort auswählen

Für eine gelungene Tagung mit Ihren Geschäftspartnern

Unsere modernen Tagungs- und Besprechungsräume verleihen jedem Ihrer Meetings, Events und Präsentationen einen stilvollen Rahmen. Dafür bieten wir Ihnen technisch voll ausgestattete Meetingräume und unterstützen Sie gerne mit unseren Service-Leistungen.

Konkrete Leistungsbeschreibungen finden Sie auf den jeweiligen Standortseiten. Mit unserem Gruppenprodukt ecosMEETING NET können Sie unsere Meetingräume an allen Standorten zu Vorzugskonditionen nutzen. Mehr erfahren

Standort auswählen

Individuelle Büroservices für Ihren Bedarf

Unsere Teams sorgen als Ihr externes Sekretariat für höchste Effizienz im Büro. Sie nehmen Ihnen lästige Routinetätigkeiten und Verwaltungsarbeiten ab. Konzentrieren Sie sich künftig nur noch auf die erfolgreiche Entwicklung Ihres Unternehmens.

Konkrete Leistungsbeschreibungen finden Sie auf den jeweiligen Standortseiten.

Standort auswählen

ecos office center

flexible Bürokonzepte und Sekretariatsservices
Erfahren Sie mehr über uns

Unsere Business Center verwirklichen Ihre individuellen Büro- und Repräsentanz-Anforderungen:

  • virtuelles Büro (virtual office, also eine Geschäftsadresse mit Büroservices)
  • Büroservices: Postservice, Telefonservice, Schreibarbeiten, Sekretariatstätigkeiten
  • komplett möblierte Büros mit Full Service (als Firmensitz nutzbar)
  •  Besprechungs- und Konferenzräume
  •  Events und Gastronomieservice
  • Coworking

Die ecos office center kümmern sich gerne um Ihre individuellen Anforderungen an einen Arbeitsplatz oder eine Repräsentanz für Ihre Firma – flexibel, kostengünstig, komfortabel. Wählen Sie Ihren Wunschstandort und informieren Sie sich über die dortigen Angebotspakete. Rufen Sie uns an, füllen Sie das Kontaktformular aus oder schreiben Sie und eine E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hier finden Sie unsere Business Center
Wählen Sie Ihre neue Geschäftsadresse in Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweiz oder Spanien und informieren Sie sich ausführlich über Ihr neues Büro und unseren Büroservice!

Hier finden Sie Neuigkeiten aus unseren Centern

Wir sind stets in Bewegung. Achten Sie auf unsere News, Veranstaltungen und Angebote rund um Büros, Services und attraktive Wirtschaftsstandorte.

Individuelle Bürolösungen seit 1999.

Betreuung tausender Kunden

Internationale Partner: Alliance Business Centers und der BuroClub